• Jobs Job bei Solarlux GmbH

Montagekoordinator (m/w/d)

Solarlux GmbH

Leipzig

Leipzig

Montagekoordinator (m/w/d) Standort: Region Ost Bereich: Objektabwicklung Karriere-Level: Mit Berufserfahrung Beschäftigungsart: Vollzeit Das sind wir bei Solarlux: Wir sind der Arbeitgeber zum einfach mal alles sein! Wir sind die, die vor Ideen sprudeln, laut lachen und auch Party machen können. Das ist für uns die gelebte Realität. Wir sind einfach alles: Strukturiert und kreatives Chaos, am Schreibtisch und in der Halle, ´ne Marke mit Charakter(köpfen) und ein Familienunternehmen mit Herz. Wir wissen, dass wir gemeinsam alles und deshalb auch die besten Produkte schaffen. Bauprofis aufgepasst! Bei uns steht die Umsetzung von spannenden Großbauprojekten im Bereich Fassaden- und Balkonverglasungen im Fokus. Wir sind Ansprechpartner vor Ort und die Schnittstelle zwischen Projektleitung und Kunde bzw. den örtlichen Bauleitungen. Die Herausforderungen: Unterstützung der Projektleitung bei der Organisation des Bauablaufs von Objektaufträgen im Bereichen Fassaden- undamp; Balkonverglasungen Koordination von Materialanlieferungen Einweisung von Montagearbeiten unter Berücksichtigung der Qualitätssicherung Ansprechpartner für Nachunternehmer über den gesamten Montagezeitraum sowie Abstimmung mit den örtlichen Bauleitungen Ausführung und Überwachung von Serviceleistungen Regelmäßige Abstimmung mit der Projektleitung und der Firmenzentrale Das wollen wir sehen: Ausbildung - Abgeschlossene Ausbildung als Metallbauer, Konstruktionsmechaniker, Tischler, Fensterbauer oder gleichwertige Qualifikation Erfahrung - in der Baustellenkoordination und im Branchenbereich Fenster, Fassade, Türen wünschenswert Skills - Kommunikationsstärke, Kundenorientierung sowie eine gute Selbstorganisation Flexibilität - Wohnort im Großraum Berlin sowie Reisebereitschaft (Firmenfahrzeug stellen wir) Das haben wir zu bieten - ein kleiner Einblick: Weiterbildung Unsere Angebote sind vielfältig wie wir. Vom Onboarding für einen guten Start bis zu internen und externen Fortbildungen - für alle Jobs. Der Weiterentwicklung sind keine Grenzen gesetzt, denn wir unterstützen und fördern einander. Win-win also! Betriebliche Altersvorsorge Keine Angst vor dem Alter. Die Rentenzeit ist sicher. Wir bieten finanzielle Unterstützung und bieten eine individuelle Beratung an. Ob mit eigenem Anteil oder nur auf Basis unseres Zuschusses. Wie es eben passt. Businessbike Runter vom Bürostuhl, weg von der Werkbank und rein in die Sportschuhe: Bewegung tut gut, fördert die Konzentration und schafft den idealen Ausgleich zum Arbeitsalltag. Deswegen bieten wir viele verschiedene Möglichkeiten unter dem Motto fit und gesund - wie das Businessbike-Leasing. Flexible Arbeitszeiten Ein gutes Gehalt Gesundheit und Vorsorge Welche Vorteile Solarlux noch zu bieten hat, gibt es hier zu sehen Sie passen zu uns? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des möglichen Eintrittstermins. Elena Richter HR-Managerin undamp; Ausbildungsleitung T 05422-9271-662 E e.richter@solarlux.com Industriepark 1 · 49324 Melle solarlux.com Mehr Informationen findest du auch auf unseren Kanälen: Facebook: facebook.de/solarlux Linkedin: linkedin.de/solarlux/profile Xing: xing.de/solarlux/profile Instagram: instagram.de/solarlux/profile Was bedeutet es für dich, bei Solarlux alles sein zu können? Erfahre mehr in dem Video!

Monteur / Tischler für Messebau (m/w/d)
   Solarlux GmbH (Altenmelle)

Messebauer (m/w/d)
   Solarlux GmbH (Altenmelle)

Monteur / Tischler für Messebau (m/w/d)
   Solarlux GmbH (Melle)

Verkäuferin (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   Fritz Frank Schuhe und Sport KG (Mainz)

Entsorgungsspezialist (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Ost GmbH und Co. KG (Lützen)

Fachinformatiker als IT Trainer / Consultant Soft- und Hardware (m/w/d)
   BWI GmbH (Ahlem)